St . Moritz - Brig - Zermatt - Matterhorn
Frühbuchervorteil
bis 31.12.2011 für Buchung einer Reise mit Beginn nach dem 01.01.2012 sowie
bis 31.12.2012 für Buchung einer Reise mit Beginn nach dem 01.01.2013
Wir verzichten auf die Geltendmachung von Stornokosten, wenn Sie aus objektiven und nachweisbaren Gründen (Unfall oder unerwartete Erkrankung des Reisenden/eines nahen Familienangehörigen, Schwangerschaft der Reisenden, Impfunverträglichkeit, Schaden am Eigentum des Reisenden infolge Feuer, Elementarereignisse oder vorsätzlicher Straftaten eines Dritten, unerwartete Arbeitslosigkeit) Ihre langfristig für das Jahr 2012/13 gebuchte Lieblingsreise nicht antreten können. Bitte melden Sie sich umgehend nach Anlass der Reiseabsage in Ihrem Reisebüro.
Ihre Vorteile
• Ihr Wunschziel ist bei zeitiger Buchung zum Wunschtermin realisierbar.
• Keine Selbstkostenbeteiligung!
Leistungen inklusive:
- Haustürtransfer inklusive
- Fahrt im Reisebus mit 4-Sterne-Ausstattung
- 3 Übernachtungen im guten Mittelklassehotel im Raum Flims/Laax
- 2 Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel ,,Alpina'' in Grächen
- 5 x Frühstück vom Buffet
- 5 Abendessen als 3-Gang-Menü
- Bahnfahrt mit dem Bernina Express von Tiefencastel nach Tirano (2. Klasse)
- Bahnfahrt mit dem Glacier Express von Chur nach Brig (2.Klasse Panoramawagen)
- Bahnfahrt Täsch - Zermatt und zurück
- Ausflug zur Via Mala-Schlucht und nach Zillis
- Reiseliteratur
- GSR-Reiseleitung
ab 728,- € bei Sparzustieg
Wir bieten Ihnen die Reise "Glacier- und Bernina Express" in den Zeiträumen: Sommerferien 2012, September 2012, Juni 2012, Juli 2012 und August 2012 an.
So wohnen Sie:
So wohnen Sie:
Hotel "Surpunt''
Unser Hotel liegt in ruhiger Lage im Herzen von Flims-Waldhaus mit dem wahrscheinlich schönsten Ausblick, den Sie sich vorstellen können. Unser Haus hat 49 Betten; alle 24 Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Direktwahltelefon, Minisafe, Föhn, Kabel- TV und teilweise Balkon.
So wohnen Sie:
Hotel "Alpina"
Im familienfreundlichen 3-Sterne-Hotel Alpina begrüsst Sie die Gastgeberin Angie. Das Hotel liegt direkt neben der Seetalbahn, zum Zentrum von Grächen und zu den Geschäften sind Sie in nur 2 Minuten.
Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, SAT-TV, Radio und Telefon.
Ihr GSR-Versprechen: Früh buchen lohnt sich!
Wir garantieren Ihnen, dass wir mögliche Preissenkungen, die aufgrund von Wechselkurs-Veränderungen oder im kurzfristigen Leistungseinkauf auftreten können, auch nach Ihrer Buchung unmittelbar und direkt an Sie weitergeben!
Wir behalten uns Preisanpassungen vor Vertragsschluss, über die der Kunde vor der Buchung selbstverständlich informiert wird, insbesondere aus folgenden Gründen vor: 1. aufgrund einer Erhöhung der Beförderungskosten, der Abgaben für bestimmte Leistungen, wie Hafen- oder Flughafengebühren, oder einer Änderung der für die betreffende Reise geltenden Wechselkurse nach Veröffentlichung des Prospektes, 2. wenn die vom Kunden gewünschte und im Prospekt ausgeschriebene Pauschalreise nur durch den Einkauf zusätzlicher Kontingente nach Veröffentlichung des Prospektes verfügbar ist.