Eva Sieglow

Eva Sieglow

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Bachelor of Arts - Linguistics (University of York)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Japanisch

  e.sieglow@gsr-urlaub.de   (03 52 04) 92 262

Eva, Vanessa und der Busfahrer Werner waren sehr nett und auch angenehm locker.

I. Schaarschmidt / 21.01.2019

Der freundlichen, zugewandten Art beider Reiseleiterinnen (Frau Sieglow, Frau Krüger) und der fahrerischen Leistung des Chauffeurs gilt besonderes Lob.

V. Droste / 18.01.2019

Die Reiseleitung war sehr gut!

K. Wiedemann / 17.01.2019
Über mich ...

„Ich glaube, der glücklichste Moment im Leben eines Menschen ist eine Abreise in unbekannte Länder.” - Sir Richard Burton (Schauspieler) 

 

Von klein auf hatte ich immer einen Wunsch: Die Welt entdecken. Aufgewachsen mit Geschichten von der Marine, die meinen Vater um die ganze Welt führte, wollte Ich immer schon dieselben Wege gehen und dieselben Orte entdecken.

Nachdem ich nun mein Auslandsstudium im schönen York abgeschlossen habe und wieder in die Heimat zurückgekehrt bin, kann ich meine Liebe zum Reisen endlich nicht nur privat, sondern auch beruflich umsetzten.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen neue Welten zu entdecken, oder Ihnen diejenigen näherzubringen, die mir schon bestens bekannt sind.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 10.03. – 23.03.2019, Rundreise Malaysia & Singapur

Vom Großstadtdschungel bis in den Urwald haben wir auf dieser Reise die verschiedenen Aspekte der Facettenreichen Länder Singapur und Malaysia kennengelernt. Das Harmonische Miteinander der verschiedenen ethnischen Gruppen, die Ursprünglichkeit der Natur

Unser Fahrer Hussain und Reiseleiter Zul
Petronas Twin Towers
Wandern durch den Urwald
China Town, Singapur
Orchideengarten
Gardens by the Bay bei Nacht
Hindu Tempel in Georgetown
Petronas Zwillingstürme
Mein Reisebericht: 23.12. – 26.12.2018, Single-Weihnacht in München

Besinnliche Feiertage in der Bayrischen Metropole München erlebten wir auf unserer Single Reise in den Süden Deutschlands. Zwischen dem Weihnachtstrubel der Großstadt und der Stille der schneebedeckten Kampenwand war für jeden unter uns etwas dabei!

Ausblick Kampenwand
Karlstor
Kampenwandbahn
St. Michaels Kirche
Brotzeit in der SonnenAlm
Heinrich Heine Haus
Kampenwand
Kaffeetafel
Mein Reisebericht: 17.10. – 24.10.2018, Sondergruppe Seniorenakademie - Rundreise Zypern

Auf unserer Reise lernten wir die Schönheiten der Sonneninsel kennen. Wir konnten den Sommer verlängern und erhielten wundervolle Eindrücke von Kultur und Natur.

Festung Kyrenia
Limonen in der Abtei Bellapais
Kirche von Arsos
Thron Muttergottes
Kykko-Kloster
Kirche des Heiligen Arsenios in Kyperounta
Klosterkirche Timios Stavros
Weingut Lambouri in der Nähe von Omodos