Frank Unger

Frank Unger

EDV-Manager

Qualifikationen:
IT Consultant

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch

  f.unger@gsr-urlaub.de   (03 52 04) 92 182
Über mich ...

Als ich im Rahmen meines Studiums zwei Auslandssemester in England absolvierte, weckte dies meine Neugier auf fremde Kulturen und Menschen. Diese Leidenschaft und mein Interesse am Ausarbeiten technischer Lösungen und Umsetzungen im Bereich der IT vereinen sich im Bereich der Touristik optimal.

Nachdem ich 10 Jahre für einen Spezialreiseanbieter gearbeitet habe, bei dem ich mich eigenverantwortlich um die Erstellung der betriebseigenen Software als auch des Intranets gekümmert habe, setze ich mein berufliches Schaffen nun bei Eberhardt Travel fort. Als EDV Manager kann ich hier im Bereich des Backends und des Intranets wirksam werden. Die Schnittstelle zwischen technischen Anforderungen und Umsetzung auf der einen und dem praxisorientierten Anwender auf der anderen Seite zu sein, stellt für mich den Kernpunkt meiner Arbeit dar.

Bereits entdeckte Länder ...