Lyudmyla Matkovska

Lyudmyla Matkovska

Reisemanagerin Russland

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch

  l.matkovska@gsr-urlaub.de   (03 52 04) 92 149
Über mich ...

Reisen sind das beste Mittel zur Selbstbildung. Karl Julius Weber

 

Reisen waren immer ein Teil meines Lebens und meine große Leidenschaft. Da ich in der Ukraine geboren bin, konnte ich als Kind  nur Sowjetische Republiken oder, mit viel Glück, die Ostblockländer  kennenlernen. Dank meiner Eltern habe ich schon viel gesehen – ich war in Ferienlagern für Jugendliche in Bulgarien und Polen,  in Urlauben in vielen Ländern und habe Sprachkurse in Großbritannien und Deutschland gemacht.

Das Reisen und das Erkunden fremder Länder erzeugten das Gefühl der absoluten Freiheit! 

 

Nach meinem Abschluss als Master Internationale Wirtschaftsbeziehungen entschied ich mich für ein Studium auf dem Lehrstuhl für Tourismuswirtschaft an der TU Dresden.  So habe ich meine Leidenschaft für Reisen zu meinem Beruf gemacht. Ich freue mich auf spannende Aufgaben bei Eberhardt-Travel – neue interessante Reise für Sie zu organisieren und auch Sie auf die Reisen betreuen zu dürfen.