Maxi Goldbach

Maxi Goldbach

Reiseberaterin

Qualifikationen:
Tourismuskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

  m.goldbach@gsr-urlaub.de   (03 52 04) 92 147

Reiseleitung/ Busfahrer perfekt. Extrem bemüht und an den Gästen nah dran um auch allen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden!

S. Herrmann / 09.10.2017
Über mich ...

„Wir leben in einer wunderbaren Welt voller Schönheit, Zauber und Abenteuer. Wir können unendlich viele Abenteuer erleben, wenn wir mit offenen Augen nach ihnen suchen.“ Jawaharlal Nehru
… und genau diese wunderbare Welt, liebe Gäste, möchte ich mit Ihnen gemeinsam entdecken. Den Geschmack der landestypischen, kulinarischen Köstlichkeiten, den Geruch der exotischen Düfte, den Klang, der den Rhythmus eines jeden Landes bestimmt und den Blick auf die großen und kleinen Besonderheiten einer jeden Kultur.
Genau diese Dinge geben jedem Ort, jedem Land, jedem Kontinent seinen unverwechselbaren Charakter.

Nach meiner ersten Reise mit Eberhardt TRAVEL und weiteren darauffolgenden, die mich selbst als Gast u.a. nach Wien, Kroatien, Spanien und Frankreich führten, wusste ich genau, was ich nach meinem Abitur machen möchte. Um einen noch besseren Eindruck von diesem Beruf zu bekommen, durfte ich als Praktikantin und Ferienarbeiterin Gast bei Eberhardt TRAVEL sein.
Nichts konnte mich jedoch von diesem Berufswunsch abbringen, der nach einem erfolgreich abgeschlossenen Abitur, im Juli 2016 in Erfüllung ging. Während dieser Zeit, die ich nun schon bei Eberhardt TRAVEL verbracht habe durfte ich schon einige wunderschöne Fleckchen auf dieser Erde mit Gästen zusammen erleben, darunter das süditalienische Apulien mit seiner vielfältigen Natur und das zauberhafte Paris mit seinem ganz eigenem Charme. Die vielen "verschiedenen" Augen durch die die einzelnen Regionen und Länder betrachtet werden, berreichern diese Reisen jedes Mal auf´s Neue, denn nur so können noch ungesehen Details sichtbar gemacht werden. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen!
Kommen auch Sie mit auf eine Reise und entdecken Sie die Vielfältigkeit der Länder!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 10.05. – 22.05.2019, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Eine europäische Trauminsel erwartet uns auf dieser Reise. Die lachende Sonne, das türkisblaue Meer und das schmackhafte italienische Essen, machen die Reise zu etwas ganz Besonderem.

Auf dem Weg auf den Ätna
Hafen von Lipari
Schöne Blumen
Archäologischer Park Syrakus
Villa Romana
Mosaike Villa Romana
Amphitheater Taormina
Fährfahrt auf die Liparischen Inseln
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2019, Silvester in Nizza - Perlen der Cote d' Azur

Die Cote d' Azur ist vorallem als Urlaubsregion vieler Prominenten bekannt. Dieser Landstrich im Süden Frankreichs hat jedoch weitaus mehr zu bieten. Große Städte an der Küste stehen im Gegensatz zu den kleinen Dörfern im bergischen Hinterland.

In den Gassen von Cannes
Palais du Festival Cannes
Stadtführung Monte Carlo
Ausblick auf Monaco
Silvester-Menü
Am Hafen von Saint Tropez
Stadtführung Saint Tropez
Feuerwerk in Juan-les-Pins
Mein Reisebericht: 03.10. – 10.10.2018, Rundreise Zypern

Blau glitzerndes Meer, karges Gebirge, jede Menge leckeres Essen und noch viel mehr erwarten uns während unserer Reise auf die schöne Insel Zypern.

Kykkos-Kloster
Rosenmanufaktur
Rundgang Kakopetria
Sophienkathedrale
Weingut
Fisch-Meze-Essen
Am Theater von Kourion
Johanniter-Burg
Mein Reisebericht: 20.07. – 27.07.2018, Städtereise Moskau und St. Petersburg

Matroschkas, goldene Zwiebeltürme und die Geschichte der Zaren. All das ist untrennbar mit Russland verbunden. Warten wir also nicht länger und begeben uns auf eine spannende Reise nach Moskau und Sankt Petersburg!

Metrobesichtigung
Peter-und-Paul-Kathedrale
Kaufhaus GUM
Im Gorki-Park
Im Kaufhaus GUM
Ausblick auf Moskau
Katharinenpalast
Stadtrundgang Moskau
Mein Reisebericht: 29.03. – 05.04.2018, Rundreise Sizilien und die Liparischen Inseln

Sizilien, die größte Insel im Mittelmeer ist das auserkorene Reiseziel für die nächsten 8 Tage - blau leuchtendes Meer, Zitrusplantagen und schmackhaftes Essen erwarten uns.

Montalbano Elicona
Selinunte
Ausgrabungen Selinunte
Fotostopp auf dem Weg nach Erice
Spaziergang in Giardini Naxos
Spaziergang in Giardini Naxos
Spaziergang in Giardini Naxos
Wanderung zum Krater
Mein Reisebericht: 04.10. – 08.10.2017, Kurzreise: 5 Tage Familien-Urlaub mit Disneyland® Paris

Unterwegs im Land von Mickey Mouse und dem Eiffelturm. Paris die Stadt der Liebe und die Stadt der Mode und Moderne wartet auf uns!

Parade mit Mickey Mouse
Schloss Versailles
Notre Dame von der Seine aus
Bett vom
Im Schloss Versailles
Aussicht vom Turm Montparnasse
Disneyland-Parade
im Adventureland
Mein Reisebericht: 08.09. – 15.09.2017, Rundreise Süditalien - Kultur & Genuss in Apulien

„Italien, wir kommen!“ heißt es heute, denn unsere langersehnte Reise nach Apulien beginnt.

Kochkurs in der Masseria
In der Castellana Grotte
Basilika in Locorotondo
Vor dem Castel del Monte
Kathedrale in Lecce von innen
In der Castellana Grotte
Hinab in die Castellana Grotten